Freitag, 28. Oktober 2016

Unser Zuhause

Jetzt steht es dort wo es hingehört :-)


Und um es mal vorweg zu nehmen ... Wir sind super glücklich!!!
Der 25.10. war ein durchweg spannender Tag und wir haben sehr viele nette Nachbarn an diesem Tag an unserem Grundstück begrüßen können... aber auch Erfahrung mit denen machen müssen die ganz dreißt aufs Grundstück gestiefelt sind (ohne zu fragen) um unser Haus von allen Seiten zu fotografieren (das war dann doch etwas viel des Guten).
Das hat unserem Glück aber keinen Abbruch getan.
Der Stelltrupp hat wirklich hart geschufftet um das Haus bis zum Abend dicht zu bekommen, hier nochmal großes Lob und ein dickes Dankeschön (natürlich auch an unseren Kölner Kranfahrer)!

Jetzt zeig ich euch aber endlich mal Bilder und quassel nicht mehr so viel rum :-)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen