Montag, 17. Oktober 2016

Partnerbau

Unsere Erfahrungen


Also... wo fang ich an.
Oh ja da war noch was und zwar muss ich meine Aussage aus dem letzten Post revidieren , denn es waren doch Partnerbau die unsere Bodenplatte ausgeschalt haben... da soll noch einer durchblicken.
Nachdem Partnerbau nach 2 Wochen noch nicht ausgeschalt hatte wurde mit unserem Tiefbauer nämlich vereinbart das er dies erledigen soll wenn er die letzten Arbeiten am Grundstück vornimmt.
Hauptsache die Verschalung ist endlich weg.

Ganz zu Anfang: Partnerbau hat ein gutes Endergebniss abgeliefert!

Dies wurde uns auch von unserem Fingerhaus Bauleiter Herr J. bestätigt, allerdings hat es bei der Zwischenmenschlichen Kommunikation deutlich an freundlichkeit gemangelt!
Um es mal nett auszudrücken... vielleicht sind wir auch einfach zu verwöhnt weil wir einen super netten und freundlichen Bauleiter seitens Fingerhaus haben (aber seitens Fingerhaus können wir uns ohnehin nicht beschweren) oder auch ein erstklassiges Tiefbauer Team (nochmal ein großes Lob an die Jungs!!!) und tolle sehr freundliche zukünftige Nachbarn...
Naja auch wenn man viel Stress hat (ja das Monteurs leben ist hart keine Frage!)
und die Gegebenheiten am Grundstück nicht perfekt sind ,ist halt alles sehr eng, so würde man sich keinen Zacken aus der Krone brechen sich einfach mal "freundlich" zu bedanken wenn die Bauherrin für Kaffee und frische Belegte Brötchen vom Bäcker sorgt... aber nun gut nachdem ich am nächsten Tag das Frühstück für die Herren ausfallen ließ kehrte zumindest ein wenig freundlichkeit zurück und somit versorgte ich den Trupp an Tag 3 und 4 wieder.
Am Ende zählt aber die Arbeit der Jungs und die war definitiv ordentlich und wird unserem Haus ein gutes Fundament bieten (davon gehen wir mal aus)!!

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen