Montag, 24. Oktober 2016

Das Haus ist unterwegs

Es ist so weit.... in 8 Stunden geht es los


Ich hab es überhaupt nicht mehr geschafft zu erzählen was noch so los war,
aber ich lag auch fast die ganze letzte Woche krank im Bett mit hohem Fieber.
Tja und jetzt ist es schon soweit.
Zuerst möchte ich euch aber noch ein paar Bilder zeigen vom Verlegen der Regenrohre
da hat der Bauherr nämlich mit einem guten Freund selbst losgebuddelt ( An dieser Stelle nochmal DANKE Alex!!!)







Ziemlich erschwert wurde die Arbeit  durch die Streben der Verschalung (die zu diesem Zeitpunkt schon längst hätte entfernt werden können) aber es ist geschafft!!

Und nachdem unser Tiefbauer vor Ort war, ist alles wieder Chic!!
Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an die Firma Davids für die super Arbeit.






Ich versuche mich, sobald es die Zeit zulässt, mit ersten Fotos vom Stelltag und dem Haus zurück zu melden.
Drückt uns die Daumen das alles klappt .... besonders mit dem 80t Kran (ja dazu erzähl ich euch beim nächsten mal mehr)

Einen schönen Abend noch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen